B - Jugend

Unsere B-Jugend spielt mit dem FC Karlsdorf in der JSG Karlsdorf-Neuthard.

 

Trainingszeiten: Montag und Mittwoch um 19 Uhr

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Neue B-Jugend der JSG Karlsdorf-Neuthard-Bruchsal SV62 startet erfolgreich

 

 

Nach der viel zu langen CORONA-Pause durfte Anfang Juni auch unsere B-Jugend endlich wieder trainieren. Anfang Juli kam dann auch schon der Wechsel der „Älteren“ (Jahrgang 2004) in die A-Jugend. Nun galt es die „Neuen“ (Jahrgang 2006) im Team der 2005er herzlich zu empfangen und bestmöglich zu integrieren. Mit je 15 Jungs pro Jahrgang und mit nur zwei Trainern kein leichtes Unterfangen. Unserem Trainerteam (Bernie und Marco) gelang es mit etwas Überzeugungsarbeit Jürgen Schäfer und Benny Lehmann ebenfalls als Trainer für unser Team zu gewinnen. Bereits nach den ersten beiden gemeinsamen Trainings war zu erkennen, dass hier ein tolles Team sowohl auf Trainer als auch auf Spielerseite am Wachsen ist. Die Ergebnisse der 6 Freundschaftsspiele die noch vor den Sommerferien anstanden unterstreichen diese ersten Eindrücke.

 

Bereits am 10.07. konnte unser Team gegen die JSG Graben-Neudorf mit einem deutlichen 9:1 den ersten Sieg einfahren. Am 16.07. war es die TSG Eintracht Plankstadt die sich mit einem 5:1 geschlagen geben musste. Es folgte am 17.07. ein klarer 8:0 Sieg gegen das Team der SpVgg Durlach-Aue. Das erste Auswärtsspiel bestritt unsere Mannschaft gegen den FC Germ. Forst und auch hier ging man mit einem 3:5 als Sieger vom Platz. Lediglich die beiden letzten Spiele waren nicht ganz so erfolgreich, wenngleich unser Team auch bei diesen Spielen eine top Leistung ablieferte. Das Spiel beim SV Zeutern verloren wir mit 2:1 und gegen den FC Germ. Friedrichstal musste unser Team ein 3:4 hinnehmen.

 

Alles in Allem ist das gesamte Trainerteam stolz auf die bisher gezeigten Leistungen, sowohl bei den Spielen als auch bei den Trainingseinheiten. Wenn die Trainingsbeteiligung weiterhin so gut bleibt steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege.

 

Für alle Fans: Rundenbeginn ist nach heutigem Stand der 26.09. mit dem Heimspiel gegen die JSG Graben-Neudorf. Anpfiff ist um 11 Uhr. Den Spielplan findet Ihr unter www.fussball.de 😊