Unsere C-Jugend JSG Karlsdorf-Neuthard ist vorzeitig Staffelmeister.

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Jungs die sich in allen Spielen tapfer geschlagen und mit einer tollen Teamleistung die Meisterschaft redlich verdient haben. Selbst nach einem Rückstand ließen sie sich nicht hängen sondern waren hochmotiviert zurückzukommen und drehten das Spiel. Weiter so Jungs, immer weiter !!

 

Ein großes Dankeschön geht an alle unsere Begleiter, Helfer, Spender, Eltern, Verwandte und Freunde die uns zu allen Spielen sehr zahlreich egal ob Auswärts oder Daheim unterstützen und anfeuern. Ihr seid wirklich großartig !! Ein tolles Team…auf und neben dem Platz !!

 

Euer Trainer Mario Peekes, Marco Seeland, Bernad Lukacin.

 

C – Jugend

 

SG Karlsdorf/Neuthard – FC Heidelsheim      4:2

Nach dem grandiosem 2:0 Erfolg gegen den 1 FC Bruchsal unserer C-Jugend SG Karlsdorf-Neuthard, am 27.03.2019, folgte am 02.04.2019 der 2. Streich gegen den FC 07 Heidelsheim.

 

In Bruchsal war es unser Spielführer Tim Zollinger der uns mit seinem wunderschönen Freistoßtor zuerst in Führung schoss und dann mit seinem 2. Treffer den Sieg sicherte.

 

Im Heimspiel gegen Heidelsheim gelang es unserem Abwehrchef Marius Seeland gleich zweimal einen Rückstand per Kopfballtor auszugleichen. Motiviert durch den Ausgleichstreffer gaben unsere Jungs nochmals alles und konnten durch ihre spielerische Überlegenheit noch weitere 2 Tore erzielen. Nach toller Vorarbeit und Traumvorlagen von Alexander Cavalaro erzielte unser Stürmer Adrian Aliu die 2 Tore. Die 4:2 Führung ließen sich die Jungs nicht mehr nehmen und sicherten sich hochverdient den 2. Sieg im 2 Spiel.

 

Nach den beiden gelungen Spieltagen grüßt die SG Karlsdorf-Neuthard vom Tabellenplatz 1.

Diesen wollen unsere Jungs bereits am Wochenende gegen die Kickers aus Büchig verteidigen.

 

Weiter so Jungs !

(bl/hehe)