D - Jugend

 Unsere D-Jugend wird betreut von:

 

Stefan Kohl                 0171 4 82 53 24 (D2)

 

Michael Becker           0176 30 77 82 33 (D1)

 

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr 

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit einem 'Spezialtraining' im xxam in Karlsdorf konnten die Jungs unserer D2-Jugend erfahren, dass es auch andere Trainingseinheiten außerhalb des Fußballplatzes gibt. Voller Vorfreude und Neugier haben sich die Jungs letzten Dienstag im xxam eingefunden und waren gespannt, was denn so alles auf sie zukommt. Nach dem gemeinsamen 'warm up' wurden verschiedene Stationen am sogenannten "Tower" durchlaufen. Unter der Anleitung von Fitnesstrainerin Silvia Kempf und der Anfeuerung unseres D2-Trainers Stefan Kohl, sind die Jungs immer ruhiger geworden und waren nach der kompletten Trainingseinheit sichtlich ausgepowert, wobei der Spaß trotz allem im Vordergrund stand!

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank ans xxam in Karlsdorf, besonders an Sandra Sokolowski und Silvia Kempf, die dieses besondere Training für so viele Kinder ermöglichten. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei euch waren.

(sk)