SV Kickers Büchig – FV Neuthard

 

Am  Sontag, 11.11.18, 14:30 Uhr, ist unsere 1. Mannschaft Gast beim Tabellenführer, der SV Kickers Büchig. Die Spielvereinigung führt mit 8 Punkten Vorsprung die Kreisligatabelle an, hat noch kein Spiel verloren und musste sich nur beim Heimspiel gegen Flehingen mit einem torlosen Unentschieden begnügen. Mit Mohamed Al-Mouctar und Leon Rothfuß, der diese Saison vom FV Hambrücken kam, haben sie zwei Stürmer die jeweils 8 Tore erzielte haben. Berücksichtigt man den bisherigen Saisonverlauf und die Tabellenplätze beider Mannschaften, wäre ein Unentschieden für unsere Mannschaft ein Erfolg.

 

FV Neuthard 2 – SV Oberderdingen 2

 

Am Sonntag, 11.11.18, 12:45 Uhr, spielt unsere 2. Mannschaft zuhause gegen SV Oberderdingen 2. Bei einem Sieg würde unsere 2. Mannschaft, nach Punkte, mit Oberderdingen 2, gleichziehen. Ein Sieg im letzten Spiel vor der Winterpause würde der Motivation dienen und die erforderlichen Anstrengungen erleichtern, um nach der Winterpause besser abzuschneiden.