Im Januar 2024 wurde die Renovierung des Anbaus beim FV Neuthard abgeschlossen und mit einem zünftigen Kesselfleischessen gefeiert. Seitdem wird der Raum regelmäßig für Vereins- und Privatfeiern genutzt – besonders Jugendveranstaltungen wie das Fußballcamp und die Winterfeier profitieren davon.
Das damalige Essen war ein voller Erfolg, weshalb es im Januar 2025 eine Neuauflage gab. Die große Nachfrage führte nun zur Fortsetzung im Januar 2026 – diesmal zusätzlich mit hausgemachten Bratwürsten.
Der Anbau ist ab 11 Uhr geöffnet, das Kesselfleischessen beginnt um 12 Uhr am
Samstag, 24. Januar 2026
Alle, die ein gemütliches Essen im geselligen Rahmen genießen möchten, sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung mit Namen und Personenzahl ist erforderlich. Für Gruppen ab sechs Personen sind Tischreservierungen möglich. Wer sein Essen lieber mitnehmen möchte, kann Portionen vorbestellen und in eigenen Behältern abholen.
Am Sonntag gibt es zusätzlich unseren beliebten Hausmacher Schwartenmagen und Bratwürste zum Verkauf – bitte ebenfalls bei der Anmeldung mitbestellen.
Anmeldungen können unter folgenden Kontaktdaten durchgeführt werden:
Heinz Herrmann
Im Mittelgewann 11
76689 Karlsdorf-Neuthard
Mobil +49 170 7 98 63 51
Mail: herrmann1417@gmail.com
Genießen Sie das etwas andere Essen mit Freunden und Bekannten in unserem Anbau.
Der Förderverein des FV Neuthard freut sich über zahlreiche Anmeldungen und garantiert einen schönen Samstagmittag und Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Schäffner
Mobil: +49 160 9506 0144
Mail: norbert.schaeffner@t-online.de