Volles Haus beim Kesselfleischessen

Im wahrsten Sinn des Wortes war unserer Kesselfleischessen 2026 „ein voller Erfolg“. Mit etwas über 120 Gästen wurde die Anzahl des letzten Jahres deutlich übertroffen und alle Tische in unserem gut beheizten Anbau waren besetzt. Unsere Service-Mannschaft hatten alle Hände voll zu tun. Es waren 14 Helfer vom Bonsai Club Bruchsal mit ihrem 1. Vorstand Norbert Schäffner sowie 8 „Kellner“, Spieler unserer Aktiven.


Geleitet wurden sie von unserem „Kesselfleisch Trio“, Wolfram Armbruster, Frank Gutjahr und Norbert Schäffner die, wenn sie nicht auf Kesselfleisch machen, für die Instandhaltung unserer Sportanlage als FVN-Worker tätig sind.


Als Kesselfleisch-Chef war Günter Bohn für die Zubereitung und Portionierung zuständig unterstützt von einer kompetenten Küchenmannschaft. In diesem Jahr wurde das Speiseangebot um grobe Bratwürste erweitert, zum Vor-Ort-Verzehr und zur Mitnahme, die im Handumdrehen ausverkauft waren. Zu allem gab es – wie immer Sauerkraut und ein sehr gutes Spezialbrot von der Bäckerei Bannholzer in Heidelsheim.


Auch unsere Schwartenmagen, die am Samstag zubereitet wurden und am Sonntag abgeholt werden konnten, kamen sehr gut an. Alle die sich für dieses Ereignis engagiert haben freuen sich über den Zuspruch durch unsere Gäste und sehen es als Bestätigung unserer Veranstaltung. Wir bedanken uns für den Besuch, das angenehme Miteinander in guter Stimmung und nehmen es als Motivation für das Kesselfleischessen im nächsten Jahr.

Skip to content