D-Junioren

Unsere D-Junioren spielen mit dem FC Karlsdorf als JSG Karlsdorf-Neuthard.

 

Die Trainer/Betreuer unserer D-Junioren finden sie in der Rubrik Jugend => Jugendleiter/Jugendbetreuer

 

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr im Altenbürgstation des FV Neuthard.

 

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 Die D-Junioren 1 werden Meister der Kreisklasse A

 D1-Junioren werden Meister der Kreisklasse A 

 

In der Jugend werden separate Staffeln im Herbst und im Frühjahr ausgespielt.  

 

Unsere D1-Junioren konnten nun mit 9 Siegen aus 10 Spielen und einer überragenden Tordifferenz von 62:14 Toren die Meisterschaft der Kreisklasse A, Staffel 4 erringen. 

 

Nach der unglücklichen Niederlage am 2. Spieltag gegen Graben gaben sich die Jungs keine Blöße mehr und spielten sich bis auf das knappe Heimspiel gegen Mingolsheim (5:4) in manchen Spielen in einen Rausch (Oberhausen 15:3 und 11:0, Langenbrücken 11:0).   

 

Somit konnte das Team hochverdient den 1.Platz erringen und den Staffelsieg feiern.  

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern, die mit Fahrdiensten, Trikotwäschen und lautstarker Unterstützung einen Anteil an diesem tollen Erfolg haben.

 

So macht Ehrenamt Spaß. 

Ein Bild, das Person, draußen, Gras, Sport enthält. Automatisch generierte Beschreibung

 

Ihren Beitrag auf dem Platz leisteten:  

Niklas Baldauf, Anton Bayer, Valentin Bayer, Niklas Bilski, Dylan Gerstner, Elija Haselmayer, Philip Heß, Adrian Hinz, Lenny Leicht, Elias Leinweber, Raphael Linke, Len Lorenz, Linus Schäfer, Emil Wolf  

Trainer : Benjamin Pasternak, Co-Trainer : Panagiotis Pasternak   

 

 

 

Am vergangenen Samstag, 06.05.2023, spielte unsere D-Jugend, JSG Karlsdorf-Neuthard 1, beim Tabellenführer dem 1. FC Bruchsal 2.

Zur Halbzeit stand es 1:2 für unsere JSG Karlsdorf-Neuthard. Und nach einer umkämpften 2. Halbzeit holten sich unsere Jungs den Auswärtssieg mit einem 2:3!

Damit sind wir weiterhin auf Tabellenplatz 2 haben jedoch den Punktegleichstand mit dem 1. FC Bruchsal erreicht. Die nächsten 2 Spieltage sind also entscheidend ob wir es schaffen den 1. FC Bruchsal vom 1. Tabellenplatz zu verdrängen.

 

 

D1-Jugend wieder in der Spur

 

Nach dem umkämpften Auftaktsieg gegen Ober/Untergrombach, gab es in den beiden folgenden Spielen Niederlagen. Zunächst setzte es im Kreispokal gegen das wohl aktuell beste Team im Kreis aus Forst eine derbe Klatsche. Im folgenden Heimspiel gegen Graben 2 war es sehr knapp und hitzig und am Ende zog man mit 2:4 den kürzeren.

 

Am 7.10. waren wir beim TuS Mingolsheim zu Gast und konnten unserer Favoritenrolle gerecht werden. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten, konnte das Spiel dann sicher mit 6:2 gewonnen werden.

 

Gegen die SpVgg Oberhausen war nun wieder Heimspielzeit. Da die Gäste als Flex-Mannschaft gemeldet sind, mussten wir auch in diesem Modus spielen. Diese Umstellung mit einem Mann weniger und ohne Abseits, sorgte dafür das man ein paar Minuten brauchte um ins Spiel zu kommen. Mit jeder Spielminute wurde man sicher und nutzte konsequent die Torchancen und konnte das Spiel mit einem Torfestival 15:3 gewinnen.

 

Aktuell steht man nun mit einem Spiel Rückstand auf den FV Graben auf Platz 2 der Tabelle.

 

Am Dienstag 17.10. folgt beim FV Neuthard das Nachholspiel gegen Langenbrücken und am Samstag 21.10. das vermutlich vorentscheidende Rückspiel gegen den FV Graben.

 

Wenn die Jungs das abrufen, was sie können, braucht man vor beiden Spielen keine Angst haben.

 

Auf gehts Jungs !

 

 

Unsere D1 kämpfte sich gestern nach einem Heimsieg gegen den FV Gondelsheim auf den Tabellenplatz 2. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0 für die JSG Karlsdorf Neuthard und in der 2. Hälfte verdoppelten sie das Ergebnis und gingen stolz mit einem 6:0 Sieg vom Platz.

Torschützen: Luca Grabner (C) (2), Jonas Leinweber (2), Len Lorenz (1), Mike Korobov (1)

Die D1 freut sich schon auf ihr nächstes Spiel am Montag, 24.04.2023 um 18:15 Uhr auch wieder bei uns zuhause!

 

 

Hallen-Kreisturnier der D2-Junioren in Kirrlach

(Thorsten Ell)

 

Als „Ein Satz mit X“ könnte man den Ausflug der D2-Junioren zum Hallen-Kreisturnier in Kirrlach, am 12.02.2023, bezeichnen. Vier Spiele, vier Niederlagen und dazu kein geschossenes Tor war die Bilanz an diesem Tag. Auch, dass nach Futsal-Regeln gespielt wurde, war nicht wirklich ein Vorteil für uns.
Trotz Allem sind wir wieder um eine Erfahrung reicher.
Jetzt heißt es Mund abputzen und weiter geht’s.

Hallenturnier der D2-Junioren 5. Januar 2023 in Graben.

(T. Ell)

 

Beste Bedingungen in der Pestalozzi-Halle in Graben-Neudorf. Kunstrasen mit Rundumbande, was will man als Fußballer mehr? Dementsprechend motiviert gingen unsere Jungs ins erste Gruppenspiel. Mit einem 2:1 Sieg über die Gastgeber hatten wir einen optimalen Start ins Turnier und obwohl das zweite Spiel gegen die technisch spielstarke Mannschaft aus Stettfeld mit 0:4 verloren ging, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Das letzte Vorrundenspiel gegen Linkenheim war hart umkämpft, aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir durch ein 2:2 Unentschieden ins Halbfinale einziehen. Der erfolgreiche Turniertag wurde auch nicht geschmälert durch die 0:3 Niederlage gegen den späteren Sieger Alemannia Eggenstein. Im Spiel um Platz 3 trafen wir wieder auf den Vorrundengegner TSV Stettfeld und erneut gingen wir nicht als Sieger vom Platz. Mit 0:4 haben wir zwar verloren, aber einen hervorragenden 4.Platz erreicht.

Das war eine Topleistung der gesamten Mannschaft, wobei unsere Torhüter Julian Lieb und Moritz Anders besonders hervorzuheben sind. So kann man ins neue Jahr starten. Euer Trainerteam Markus, Sven und Thorsten ist stolz auf Euch.

Es spielten: Elija Haselmayer (1), Fadel Mourad (1), Julian Lieb, Liam Wilhelm, Moritz Anders, Pascal Striegel, Samuel Pietsch und Taha Cakmak (2)

DFB-Turnier der D-Jugend JSG Karlsdorf-Neuthard

Am Sonntag‚ den 11.12.2022 war unsere D1 in Bad Schönborn beim Kreisturnier. Wir starteten mit einem Sieg gegen Heidelsheim, danach verloren wir knapp gegen den 1. FC Bruchsal. Nach kurzer Pause spielten wir gegen den FC Germania Forst 1 ein Unentschieden. Das letzte Spiel gegen Kirrlach gewannen wir 3:0. Trotz sehr starker Leistung schafften wir es in der Gruppenphase nur auf Platz 3 und schieden somit aus.

 

 

Unsere D1-Juioren startete vergangenen Samstag mit ihrem ersten Rundenspiel in Langenbrücken.

 

Um 11:30 Uhr war Anpfiff und der Ball rollte. Die Jungs waren hochmotiviert und spielten den Gegner gerade so aus. Bereits in der 2. Spielminute schoss unser Abwehrspieler Fadel Mourad das 0:1 für die JSG Karlsdorf-Neuthard. Die vielen mitgereisten Fans, wie auch die Fans, die per Liveübertragungen über das Handy zusahen, jubelten und freuten sich über das schnelle erste Tor. Doch kaum war das Tor gefallen dribbelte Fadel Mourad erneut auf das Tor zu und schoss gerade einmal 2 Minuten später das 0:2. Kurz darauf dribbelte auch unser Mannschaftskapitän Luca Grabner mit der Rückennummer 9 auf das Tor der Gegner zu. Er drehte den Ball an und dieser traf zunächst nur die innere Latte, doch sofort war er wieder da und knallte den Ball in den Winkel. Doch das war noch nicht alles. 1 Minute später verwandelte auch unser Verteidiger Killyan Heneka den Ball und erzielte das 0:4.

In der 2. Halbzeit hatten wir viele Chancen, sogar einen hervorragenden Kopfball unseres Mannschaftskapitäns, doch leider schoss der gegnerische Spieler Fabian Füsseln in der 32. Minute das 1:4. Mittlerweile sind wir in der 57. Spielminute angekommen 3 Minuten vor Abpfiff. Doch unser Mittelfeldspieler Hamza Muhammed war sehr ehrgeizig, was sich durch seinen Treffer zum 1:5 auszahlte.

 

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans und den Heimverein, sowie auch ein großes Dankeschön an den Trainer!

 

 


Mit einem 'Spezialtraining' im xxam in Karlsdorf konnten die Jungs unserer D2-Jugend erfahren, dass es auch andere Trainingseinheiten außerhalb des Fußballplatzes gibt. Voller Vorfreude und Neugier haben sich die Jungs letzten Dienstag im xxam eingefunden und waren gespannt, was denn so alles auf sie zukommt. Nach dem gemeinsamen 'warm up' wurden verschiedene Stationen am sogenannten "Tower" durchlaufen. Unter der Anleitung von Fitnesstrainerin Silvia Kempf und der Anfeuerung unseres D2-Trainers Stefan Kohl, sind die Jungs immer ruhiger geworden und waren nach der kompletten Trainingseinheit sichtlich ausgepowert, wobei der Spaß trotz allem im Vordergrund stand!

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank ans xxam in Karlsdorf, besonders an Sandra Sokolowski und Silvia Kempf, die dieses besondere Training für so viele Kinder ermöglichten. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei euch waren.

(sk)

FV Neuthard - TSV Wiesental 3       2:1 (0:0)
Am Dienstag, 2. April 19 fand die Spielbegegnung bei allergünstigsten Bedingungen statt. Das Wetter war trocken, sonnig und das eigene glückbringende Geburtstagsmaskottchen Ian stand auch am Spielfeldrand.
Zu Beginn der ersten Halbzeit hatten wir die weitaus größeren Chancen. Mit viel Engagement gingen wir ein ums andere Mal auf den Gegner zu und durch die Laufstärke von Valon, Elias und Moritz zeigten wir Wiesental, was sie heute erwartet. Außen klärten leistungsstark Nevio und Tafreed. Joshua war erfolgreich im Zweikampf und darum unser Mann im Rückraum.
Aber auch die Gäste aus Wiesental hatte vereinzelt gute Konter. Allerdings konnte keine der Mannschaften den Ball im Tor unterbringen und so stand es zur Pause 0:0.
Die Wiesentaler kamen schneller wieder ins Spiel. Der FVN machte es ihnen aber nicht so leicht. Erst der 3. Nachschuss war erfolgreich und so stand es kurz nach dem Wiederanpfiff 0:1.
Das saß und die Motivation war wieder angekurbelt. So sah das Publikum schöne Ballwechsel und klasse Abspiele, aber erst in der 41. Minute wurde der FVN mit einem Tor belohnt. Mit dem Außenrist schob Silas den Ball ins rechte untere Eck.
Tim war heute besonders kopfballstark und Finn hatten ebenfalls sehr gute schnelle Ballkontakte und beide setzten zusammen mit Valon, Silas, Moritz und Elias die Gäste weiter unter Druck. Andy, unser Torwart, ließ durch seine Glanzparaden zudem den Gegner fortan chancenlos.
Die hitzige Partie wurde aber erst in der 53. Minute entschieden. Diesmal war der FVN durch Elias erfolgreich. Er verwandelte nach hervorragender Vorarbeit von Silas zum Endstand von 2:1.
Danke Jungs für ein aufregendes Spiel!
Zur Belohnung gab’s leckere Muffins.

Es spielten: Andy, Elias, Finn, Joshua, Moritz, Nevio, Silas, Tafreed, Tim, Valon

(sk/hehe)

 

D-Jugend beim Hallenturnier des FC Karlsdorf.

 

"Bärenstark in der Vorrunde, unglücklich in der Finalrunde", so könnte man den Auftritt unserer D-Jugend zusammenfassen.

 

Gleich im ersten Spiel trafen wir auf die 1. Mannschaft des Gastgebers und gewannen mit 2:0. Im zweiten Vorrundenspiel, gegen Philippsburg, erzielte Silas die Führung nach 5 Sekunden. Endstand 1:1.

 

Im letzten Vorrundenspiel gegen die SG Ober-/Untergrombach glich Silas zum 1:1 aus. Johns 2:1 und Nevios 3:1 folgten. In der letzten Minute trafen Valon und Silas nach einer Moritz Ecke zum 5:1 Endstand. Damit holten sich unsere Neutharder D-Jungend den Gruppensieg. Im Halbfinale ging es gegen Karlsdorfs 2. D-Jugendmannschaft. Die Führung von Karlsdorf glich Valon mit einem tollen Tor ins Eck zwar noch aus, doch konnte Karlsdorf noch zwei weitere Treffer erzielen und erreichte damit das Endspiel. Wir spielten um Platz 3 und trafen auf den FC Neureut. Bis Sekunden vor Schluss stand es 1:1 als Neureut den Siegtreffer erzielte und wir uns geschlagen geben mussten.

 

Die Spiele im Einzelnen:

 

FV N - Karlsdorf 1                      2:0

FV N - Philippsburg                   1:1

FV N - Ober-/Untergrombach    5:1

FV N - Karlsdorf 2                     1:3

FV N - Neureut                          1:2

Es spielten: Andy (Tor), Elias, Fynn, John (3), Moritz, Nevio (1), Silas (3), Tim (1), Valon (2)

 

Die Trainer Stefan Kohl und Jürgen Schäfer waren mit dem Auftreten und Abschneiden ihrer Jungs trotzdem zufrieden.

D-Jugend: FVN – SV Zeutern 2 7:1 (3:1)
(sk/hehe)
Nach dem Tabellenstand musste man eine ausgeglichene Partie erwarten, denn beide Mannschaften waren Tabellennachbarn. Sowohl Zeutern, als auch der Neutharder Anhang wurden jedoch durch eine von Anfang an auftrumpfende Heimmannschaft überrascht. Bereits nach acht Minuten stand es 2:0 durch Tore von John und Valon. Zudem hatten Elias, Silas und Tommy weitere, große Chancen.
In der 25. Minute nutzte Zeutern einen Konter zum Anschlusstreffer. Doch nur eine Minute später gab es nach Foul an John einen Freistoß, den Tim mit Wucht in den Winkel zirkelte. Mit 3:1 ging man in die Halbzeitpause.
Nach der Pause, in der 40. Minute, schloss John einen herrlichen Sololauf mit dem 4:1 ab. Kurz darauf erhöhte ebenfalls John auf 5:1, mit einem satten Schuss ins lange Eck. Ein Missverständnis in der Gästeabwehr nutzte Silas geistesgegenwärtig zum 6:1 (46.´). Die Gäste kamen an unserer bärenstarken Abwehr, in der Joshua durch herausragende Einsatzfreude auffiel, nicht mehr vorbei. Kurz vor Schluss verwandelte Moritz - nun in der Sturmmitte - zum 7:1.

Fazit: Eine Glanzvorstellung unserer Jungs zum Abschluss der Hinrunde.

Es spielten: Elias, John (3), Joshua, Moritz (Tor/1), Nevio (Kapitän), Philipp, Silas (1), Tafreed, Tim (1), Tommy (Tor) und Valon.

Großer Erfolg unserer D-Jugendmannschaft.

Das bisherige, gute Abschneiden unserer D-Junioren in der Feldrunde, in der Kreisklasse B, Staffel 2, Kreis Bruchsal, setzt sich auch in der Halle fort. Unsere Jungs nahmen am Futsal-Turnier des Fußballkreises Bruchsal, das am 8. und 9. Dezember in der Wagbachhalle in Wiesental stattfand und gleichzeitig der Qualifikation zur VR-Talentiade diente, erfolgreich teil. 47 D-Junioren traten an und unsere D-Jugend belegte den  2. Platz. Sie haben sich damit für das nächste Turnier im Februar 2019 qualifiziert.

D-Jugend: FVN - Forst 5:1 (1:1)

(sk/hehe)

Wie ein Tabellenletzter spielte Forst in der 1. Halbzeit des Nachholspiels wirklich nicht. Mit einer vielbeinigen Abwehr vereitelten sie zahlreiche Neutharder Chancen, so auch Solo durch Tommy in der 15.´. In der 25.´ gelang Forst mit Rückenwindunterstützung ein Schuss in den Winkel, zur etwas überraschenden 0:1 Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang John mit einem herrlichen Alleingang der Ausgleich (1:1/29.´) Nach der Pause erhöhten die Neutharder deutlich das Tempo, und Silas gelang reaktionsschnell in ein Tor mit Links (2:1/33.´). Vier Minuten später erhöhte erneut Silas mit einem Schuss ins lange Eck auf 3:1.
Dann kam Valons Zeit. In der 42.´ und 50.´ erzielte für Neuthard die Treffer 4 und 5 zum Endstand von 5:1.


Es spielten: Elias, Ian (Tor/Kapitän), John (1), Moritz, Nevio, Philipp, Silas (2), Tafreed, Tim, Tommy und Valon (2).

 

D-Jugend: JSG Unter-/Obergrombach - FVN   1:5 (0:3)

(sk/hehe)

Mit einem überraschenden Doppelschlag (2. Min 0:1 Silas und 5. Min. 0:2 John) machten unsere D-Jugend gleich klar, wer dieser Begegnung seinen Stempel aufdrücken wollte. Diese Feldüberlegenheit zeigte sich auch, als John in der 21. Minute mit einem herrlichen Fernschuss ins untere rechte Eck zum 0:3 Halbzeitstand erhöhte. Weitere Chancen für Nevio und Ian folgten.
Hochmotiviert ging es für unsere Jungs in den 2. Durchgang. Tommy übernahm die Position des Abwehrchefs. In der 40. Minute erspielten sich John und Valon eine Riesenchance. Nur fünf Minuten später musste Andy mit einer Glanzparade den Neutharder Vorsprung festhalten. In der 51. belohnte sich John dann selbst, als er sich bei einem schnellen Konter durchsetzte und zum 0:4 erhöhte. Sieben Minuten später spielte John einen hervorragenden Pass auf Moritz, der dem gegnerischen Torwart nicht den Hauch einer Chance ließ. (58./0:5).
In der langen Nachspielzeit gelang der JSG noch der Ehrentreffer zum 1:5.
Es spielten: Andy (Tor), Elias (Kapitän), Fynn, Ian, John (3), Joshua, Moritz (1), Nevio, Silas (1), Tafreed, Tommy und Valon.

 

D-Jugend: Östringen 3 - FVN   5:2 (2:1)

(sk/hehe)
Ersatzgeschwächt, aber dafür endlich wieder mit unserem Abwehrchef Tim traten wir beim Tabellenzweiten aus Östringen an. In einer sehr laufintensiven Partie hatten wir Chancen durch Silas (6.) und John (12.). Aber in der 15. Minute mussten unsere Jungs das 1:0 der Gastgeber hinnehmen. Doch nur drei Minuten später zimmerte Tim einen gewaltigen Freistoß auf das Östringer Tor, den der Keeper nur unzureichend abwehren konnte. Elias reagierte blitzschnell und traf zum 1:1 (18.). Nach der erneuten Führung der Gastgeber (2:1/24.) hatte Moritz noch eine große Chance, als er geschickt von Tommy eingesetzt wurde. Nach einer wahren „Eckenflut“ erzielte John, Mitte der 2. Halbzeit, den erneuten Ausgleich (2:2/48.)
Leider wurden unsere Jungs für ihren Mut nicht belohnt, sondern gnadenlos ausgekontert, so dass es am Ende 5:2 stand.
Es spielten: Elias (1), Ian (Tor), John (1), Joshua, Moritz, Philipp, Silas, Tafreed, Tim (Kapitän), Tommy.

 

 

D-Jugend: FV Neuthard - FC Bruchsal 3            1:5 (0:2)

( SK. & HeHe)

Nach dem ersten Spieltag empfingen wir am Samstag den Tabellenführer. Leicht beeindruckt vom letzten 14:1 des FC  und etwas lädiert vom Pokalspiel diese Woche, liefen wir hochmotiviert auf. Beinah hätten wir das Spiel verloren geben müssen wegen fehlendem Schiedsrichter. An dieser Stelle herzlichen Dank an Lukas fürs Einspringen!

Die ersten Minuten waren ausgeglichen und auf beiden Seiten ungefährlich. Allmählich kamen die Mannschaften ins Spiel, dabei hatte der Gegner minimal mehr Chancen. Andy war heute herausragend und hatte viele Angriffe perfekt vereitelt.

Noch in der ersten Halbzeit allerdings nutzen dann die Gäste ihre 2 Ecken und versenkten den Ball im Tor (17. und 22.). Bis zum Pausenpfiff erhöhten unsere Jungs erheblich den Druck, leider vergebens und so gingen wir mit 0:2 in die Pause.

Mit Beginn der 2. Halbzeit preschten die Jungs gleich vor. Sowohl der FV, als auch der FC zielten aufs Tor. Elias verfehlte leider ganz knapp das gegnerische Tor. Die Deckung der Gäste stand, sodass John oft nicht zum Abspiel kam. Die Spitze, mit Valon und Silas, erkämpfe sich ihre Chancen hart. In der 38. nutzten allerdings auch wir eine Ecke und Silas verwandelte zum einzigen Tor für den FV. Aber auch die Torschussversuche von Moritz, Elias und Ian sind erwähnenswert. Super gemacht!

Klasse Zweikämpfe leisteten sich Nevio und Tafreed. Keine Angst vorm Gegner. Klasse! Tommy war unser Mann an der Linie und klärte so manch gefährlich Ball. Top!

Auch unser Andy der Glanzparaden zeigte (sogar ein Torschuss mit 2 Nachschüssen gehalten) konnte nicht verhindern, dass der Gast, noch kurz vor Schluss drei Tore (46., 47., 49.) erzielte. Die Chance Jungs waren zahlreich, allein das Glück und das Zielwasser fehlten heute und so beendeten wir das Spiel mit 1:5.

 

Es spielten: Andy (Tor), Elias, Ian, John, Joshua, Moritz, Nevio, Silas (1), Tafreed, Tommy, Valon (Kapitän)

 

D-Jugend: FVN - TSV Wiesental 3            4:3 (3:2)

(sk/hehe)
Mit Wiesental standen wir unserem „Pokalschreck“ gegenüber. Schon die ersten Angriffe - besonders über John - zeigten, dass unsere Jungs die Revanche für das Pokal-Aus gegen Wiesental wollten. Nach einer Viertelstunde ließ Silas den Neutharder Anhang jubeln. Und vier Minuten später erzielte Silas nach exzellenter Flanke ein herrliches Kopfballtor (2:0). In der 22. Minute traf Wiesental aus abseitsverdächtiger Position zum Anschlusstreffer. Vier Minuten später nutzte Moritz eine Verwirrung im Wiesentaler Strafraum zum 3:1 für Neuthard. Leider kamen unsere Gegner quasi mit dem Pausenpfiff zum 3:2.

Zu Beginn der zweiten Hälfte neutralisierten sich beide Teams, bevor es in der 49. Minute erneut zu einer Verwirrung im Wiesentaler Strafraum kam und erneut war es Moritz, der am schnellsten reagierte und abzog. Silas vollendete die Chance zum 4:2 Zwei Minuten später hielt unser Torwart Andy mit einer Glanzparade das Ergebnis fest. Aber in der 53. Minute erzielten unsere Gegner das 4:3. Kurz vor Schluss rettet Andy souverän gegen gleich zwei Gegenspieler. In der letzten Minute vergab der sichere Abwehrchef Valon noch eine große Chance.

 

Fazit: Revanche fürs Pokal-Aus gelungen.

Es spielten: Andy (Tor), Elias, Ian, John, Joshua, Moritz (1), Silas (3), Tafreed (Kapitän), Tommy und Valon