Bambinis

Unsere Bambinis werden betreut von:

 

Loredana Lehmann         0170 4 07 03 18

 

Wir trainieren immer samstags, ab 10 Uhr, auf dem Trainingsgelände im Altenbürgstadion.

 

Hierzu sind alle Kinder ab 5 Jahren herzlich eingeladen!!

 

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Florian Kunz lässt unsere Bambinis strahlen.

 

Florian Kunz, Spieler der 2. Mannschaft und Mitglied der Verwaltung sorgt für strahlende Gesichter. 20 Bambini-Bälle hat er unseren Bambinis gespendet, sodass jeder „seinen“ Ball hat und das Training ballorientiert durchgeführt werden kann - was den Spass beim Training noch mehr erhöht.

 

Wir vom Fußballverein bedanken uns herzlich für diese großzügige Spenden.

 

Unsere Bambinis beim Hallenturnier.

(lb/he)

 Die Bambinis mit dem Trainerteam.

 

Endlich war es soweit. Unser erstes Hallenturnier in diesem Jahr fand statt. Mit unseren Bambinis ging es nach Hambrücken um am Hallenturnier teilzunehmen. Mit drei Mannschaft zu je 4 Spieler/rinnen ging es auf den Platz. Es ging nicht um gewinnen und verlieren, sondern um den Spaß am Fußball, der bei allen Mannschaften im Vordergrund stand. Mit glücklichen Kindern, alle mit einer Medaille fuhren das Trainerteam mit den Bambinis wieder nach Hause.