F-Junioren

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 Rückblick: F - Junioren Eröffnung der Hallenrunde

F-Jugend eröffnet die Hallensaison 

 

Zum ersten Hallenturnier in dieser Saison waren wir mit unserer F-Jugend am 25.11.23 bei der SpVgg Oberhausen eingeladen. Wir konnten dort mit 2 Teams antreten, gespielt wurde im Funinio-Style 3vs3 auf 4 kleine Tore. Nahezu alle Spiele wurden souverän gemeistert, unsere F1 konnte deutlich in drei Spiele gewinnen und das eine Spiel wurde knapp verloren. Unsere F2 konnte ohne Niederlage und mit 4 Siege das Turnier bestmöglich beenden. 

 

Ergebnisse: 

F1 

FV Neuthard -Spvgg Oberhausen 10:3 

1 FC Bruchsal - FV Neuthard 9:9 

FV Leopoldshafen - FV Neuthard 6:13 

FV Neuthard - FV Hambrücken 24:4 

 

F2 

FV Neuthard – FV Leopoldshafen 14:3 

SV Menzingen - FV Neuthard 5:7 

FV Hambrücken - FV Neuthard 3:14 

FV Neuthard - 1 FC Bruchsal 14:6 

 

Unser Jungs haben eine super Leistung gezeigt, der Zusammenhalt in der Jugend ist spitze. 

 

Weiter gehts im neuen Jahr Schlag auf Schlag am 06.01.2024 in Graben-Neudorf und schon ein Tag darauf in Friedrichstal. Wir freuen uns jedenfalls auf die kommenden Wettbewerbe. 

 

Wir sind ein bunter Haufen aus Bruchsal, Karlsdorf und Neuthard. 

 

Bei uns lernst du, was Fußball ist, deswegen komm zu uns und werde ein Teil unsere F-Jugend. (At/Am)

 

 

 

 

F-Junioren

 

Turnierfolge in Neudorf und Untergrombach

 

Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir uns zum Saisonabschluss bei 2 Turnieren in Neudorf und in Untergrombach nochmals mit anderen Mannschaften aus unserer Region messen.

 

Beide Mannschaften des FVN waren hierbei sehr erfolgreich.

 

Die F1-Junioren konnten alle Spiele gewinnen (in Neudorf sogar ohne Gegentor!).

Auch die F2-Junioren konnten 6 von 8 Spielen erfolgreich gestalten.

 

Ein toller Erfolg für die beiden Teams und das Trainerteam.

 

Für den FVN waren am Start:

Adam, Antonijo, Chiara, Daris, David, Dian, Jannik, Jonah, Jovan, Leonidas, Levin, Linus B., Linus D., Mateo, Max, Mike, Phil, Simon

Unsere F-Junioren spielen eigenständig als FV Neuthard.

 

Die Trainer/Betreuer unserer F-Junioren finden sie in der Rubrik Jugend => Jugendleiter/Jugendbetreuer

 

Trainingszeiten:

Samstag, 10:30 - 12:00 Uhr und Montag, 18:00 - 19:00 Uhr im Altenbürgsportzentrum