AH - Turnier in Huttenheim

 

Endlich! Nach 2 Jahren fand am vorletzten Wochenende wieder einmal das schon traditionelle AH- Turnier beim FC Huttenheim mit anschließendem bayrischem Abend statt. Trotz zahlreicher Ausfälle konnten wir eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.
Die Gruppenphase konnten wir durch ein starkes letztes Spiel als Gruppenerster beenden und trafen dadurch im Halbfinale auf den Gastgeber FC Huttenheim.
In diesem Spiel hatten wir weit mehr Spielanteile als der Gastgeber, aber der Torhüter des FC Huttenheim vereitelte sämtliche, teils überragend herausgespielte, Torchancen. Durch eine 0:2 Niederlage hatten wir damit das Finale verpasst.
Im Spiel um Platz 3 konnten wir zumindest noch teilweise die Ehre retten und behielten im torreichsten Spiel des ganzen Turniers mit 5:2 die Oberhand.

Bei der Siegerehrung und dem anschließenden bayrischen Abend wurde das gute Abschneiden dann auch noch gebührend gefeiert und wir hatten sehr viel Spaß bei der Teilnahme an den Wettbewerben Armdrücken, Maßkrug stemmen und Stammsägen, auch wenn wir dabei nicht so erfolgreich waren wie beim Turnier.

Ein herzlicher Dank geht an die Spieler Thorsten Ell, Artur Maser, Reiner Schlager, Stephan Lieb, Peter Schmidt, Klaus Leiling, Ralph Buck, Steven Bentzien und den Fan-Club Jochen Kocara und Walter Weiler.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

2. Platz der Ü40 Badischen Meisterschaft

Ü40 Meister sind gekürt!

Die SG Karlsdorf-Neuthard holte sich Platz 2 im Europa-Park-Cup Ü40 Kleinfeld. OHNE Gegentor!!

Bei herrlichem Fußballwetter und besten Bedingungen beim TSV Reichartshausen spielten am vergangenen Wochenende fünf Mannschaften im jeder-gegen-jeder-Modus um die Badische Meisterschaft auf dem Kleinfeld. Und dabei blieb es spannend bis zur letzten Minute. Erst im letzten Spiel entschieden sich die ersten drei Platzierungen. Am Ende schaffte die SG Großeicholzheim/Hettingen ebenfalls ohne Gegentor die Titelverteidigung und freute sich über den Pokal. Dahinter platzierten sich unsere SG Karlsdorf/Neuthard, FC Heidelsheim, FC Mosbach und FC Dilsberg. Die ersten drei Plätze haben sich für die Baden-Württembergische Ü40-Meisterschaft am Samstag, 17. September beim FC Karlsdorf qualifiziert. Alle Mannschaften erhielten zudem Ballpräsente und Gutscheine für die Badewelt Sinsheim, alles überreicht von bfv-Vizepräsident, dem frisch gewählten Vorsitzenden des Freizeit- und Breitensportausschusses, Michael Wüst-Sauerborn, und Helmut Braun.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft des SG Kalrsdorf-Neuthard. Klasse Leistung und viel Erfolg bei der Baden-Württembergischen Ü40 Meisterschaft. Der Heimvorteil wird euch den letzten Schub geben. Wir drücken jetzt schon die Daumen!!

 

 

Einladung zum AH-Abend:

Liebe AH-Freunde,

auch in diesem Jahr ist wieder ein gemeinsamer Abend aller AH-Kameraden mit unseren Frauen/Lebenspartnerinnen geplant.

Zur Abwechslung möchten wir dieses Jahr mal einen anderen Ablauf ausprobieren.

Wir treffen uns am Freitag (Achtung, nicht wie bisher am Samstag), den 27.November 2015 um 19.00 Uhr im Hellas Salute und beginnen mit einem Sektempfang.

Was neu ist: Hellas Salute wird uns ein mediterranes Büffet zubereiten, an dem wir uns alle bedienen können.

Ein kurzer Bericht zur Kassenlage wird natürlich nicht fehlen. Es gibt auch wieder eine Tombola, die aber auch etwas anders sein wird als bisher. Es winken tolle Gewinne, die alle vom Vorbereitungsteam organisiert werden. Ihr müsst also nichts mitbringen.

Gegen 22 Uhr könnt ihr die Tanzbeine schwingen, wenn unser DJ Klaus für Musik und Stimmung sorgt. Weniger Tanzbegeisterte können von der Bar aus zuschauen.

Na? Überrascht?

Jedenfalls freuen wir uns auf eure Zusage (die ist wichtig für die Büffetplanung).

Bitte gebt den u.g. Personen bis 11.11.2015 Rückmeldung, ob und mit wieviel Personen ihr kommt.


Jürgen Schäfer, js.schaefer@t-online.de, Tel/Whatsapp: 01715625454

oder

Ferdi Söckler, Ferdinand.Soekler@t-online.de, Tel/Whatsapp: 015114207000

oder

Udo Holzer, uholzer@m-holzer.de, Tel/Whatsapp:017670949698

 

Auf einen schönen (neuen) AH-Abend! Jürgen Schäfer